Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
49688
Autor: / Künstler:
Titel:
[2 Flugblätter zur Abstimmung über das Bundesgesetz betr. den Automobil- und Fahrradverkehr am 15. Mai 1927]
Untertitel / Graf. Technik:
1: «WARUM Velo- und Autogesetz NEIN? - Weil das Auto noch schneller fährt. - Weil wir erst nach dem Unfall, statt vorher geschützt werden. - Weil Brot, Milch und Fleisch nachher noch mehr kosten. - Weil das Velo, das unentbehrliche Verkehrsmittel des klei
Schlagwort:
Helvetica - Allgemein
Bindung / Bildgrösse:
Verlag:
Ort:
o. Angaben
Erscheinungsjahr:
Buchdaten / Blattgrösse:
23.5 x 20 cm bzw. 30.5 x 23 cm
Zustand:
Gefaltet, ein Blatt randrissig u. -knittrig.
Bemerkung:
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2019 buch-antiquariat.ch