Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
94607
Autor: / Künstler:
Schott, Rolf
Titel:
Kore - oder das Geheimnis des Kusses
Untertitel / Graf. Technik:
Eine Erzählung aus zwei Zeitaltern
Schlagwort:
Occulta, Masonica
Bindung / Bildgrösse:
Broschur
Verlag:
Loeper
Ort:
Karlsruhe
Erscheinungsjahr:
1984
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 215 S.
Zustand:
Min. beschienen, tadell.
Bemerkung:
(= Magische Weltliteratur, Band 2) Ein Mensch unserer Tage erlebt in diesem vielschichtigen Roman die antiken Mysterien und die Urgeschichte des Christentums. Ein Buch, das neue Horizonte öffnet und zu einem vertieften Verständnis der Antike und des Christentums führt. „Nein, meine Geheimnisse sollen sie mir nicht entreißen; nichts ja würden sie begreifen. Die Mysterien, in welche ich eingeweiht worden bin, darf ich nicht verraten.“ so beginnt „Kore“, ein Roman, der die Zeit des Umbruchs und des Heraufdämmerns völlig neuer geistiger Erkenntnisse schildert. Ein Mensch unserer Tage erlebt in diesem vielschichtigen, innerlich wie äußerlich höchst spannenden Roman die antiken Mysterien und die Urgeschichte des Christentums mit. Ein Buch, das einem neue Horizonte öffnet und zu einem vertieften Verständnis der Antike und der Lehren des Jesus von Nazareth führt.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!