Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
96290
Autor: / Künstler:
Alke, D. Harald
Titel:
Die Energiepyramiden des Horus.
Untertitel / Graf. Technik:
Snfte Energie für eine bessere Zukunft des Lebens auf dieser Erde.
Schlagwort:
Occulta, MasonicaNeueingänge - Occulta, Masonica
Bindung / Bildgrösse:
Broschur
Verlag:
Kyborg
Ort:
Flörsheim
Erscheinungsjahr:
ca. 1925
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 32 S., einige Abb.
Zustand:
Geheftet.
Bemerkung:
Horus® Energiepyramiden® haben eine großartige Verbreitung erfahren und wurden seit 1990 in 52 Länder geliefert. In Europa ist ein dichtes Netz von Energiepyramiden entstanden, von Menschen, die diese neue Energie zu ihrem Vorteil nutzen. Am dichtesten ist die Verbreitung in Deutschland und der Schweiz, gefolgt von Österreich, Polen und anderen europäischen Ländern. Ich habe die Energiepyramiden 1990 auf Grund von medialen Eingebungen entwickelt. Vorangegangen waren lange Jahre der spirituellen Ausbildung unter Anleitung durch asiatische Meister.
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!