Autor: / Künstler:
Jakob, Mariana Christen und Christina von Passavant
Titel:
Corporate Social Responsibility : Impulse für kleine und mittlere Unternehmen.
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Wirtschaft - Betriebswirtschaft
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 364 S.
Bemerkung:
Diese Publikation zum Thema Corporate Social Responsibility präsentiert dieses immer wichtiger werdende unternehmerische Konzept in all seinen Facetten und macht sie auf der Fachhochschul-Ebene gerade für Betriebe in der KMU-Größenordnung begreif- und anwendbar. Best Case Studies zeigen, wie erfolgreiche Firmen in Europa CSR planen, umsetzen und kontrollieren. Was an der Hochschule für Soziale Arbeit in Luzern in enger Zusammenarbeit mit der Wirtschaft erarbeitet wurde, ist ein Grundlagenbuch für die Praxis in Unternehmungen, Organisationen und Verbänden.