Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
97192
Autor: / Künstler:
Mostosi, Martin
Titel:
Berghörner in den Berner Alpen
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Helvetica - Bern, Kunst - 20 Jht. nach 1945, Reisen - Alpinismus
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Weber
Ort:
Thun
Erscheinungsjahr:
2021
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 95 S., 44 Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Einmal die Berghörner der Berner Alpen von Nahem erleben – dies ermöglicht das neueste Werk des Berner Künstlers, Musikers und Autors Martin Mostosi. Er transportiert die Leserinnen und Leser mit seinem zweiten Bildband in die Berner Alpen. In über 40 wunderschönen und detaillierten Bleistiftzeichnungen präsentiert er ausgesuchte Berghörner der Berner Alpen. Dabei befasst er sich mit berühmten Hörnern wie dem Brienzer Rothorn, aber auch mit weniger bekannten Gipfeln wie dem Ellstabhorn. Entstanden sind seine Bilder auf zahlreichen Wanderungen durch die Berner Alpen. Ergänzt werden die Zeichnungen von Kommentaren von einheimischen Bergführern und Wanderbegeisterten.
Preis € 39.00 CHF 39.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!