Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
75110
Autor: / Künstler:
Christer Jörgensen
Titel:
Rommel
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Militaria-WKII
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Motorbuch
Ort:
Stuttgart
Erscheinungsjahr:
2004
Buchdaten / Blattgrösse:
Kl-4°, 224 S., zahr. Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
- Über keinen Feldherren des Zweiten Weltkriegs wird auch von ehemaligen Feinden mit einer so großen Achtung gesprochen wie von Erwin Rommel, dem 'Wüstenfuchs'. Hintergrund ist nicht nur die Tatsache, dass seine Person mit den Ereignissen des 20. Juli 1944 in Verbindung gebracht wird, sondern vor allem, dass Rommel als glänzender Taktiker und außerordentlicher Truppenführer galt. Das vorliegende Werk untersucht, warum gerade Rommels Taktik so erfolgreich war und er einige der spektakulärsten Siege der Kriegsgeschichte errang und dies oft gegen eine Überzahl von Feinden. Diese brillante Dokumentation gibt neben einer militärhistorischen Untersuchung Einblick in das wechselvolle Leben und Schicksal des 'Wüstenfuchses'.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!