Autor: / Künstler:
Pauli, Fritz
Untertitel / Graf. Technik:
Wie man werbewirksame Plakate auswählt
Schlagwort:
Plakate - Plakatbücher
Bindung / Bildgrösse:
OHLwd.
Verlag:
Verlag des Verbandes Deutscher Reklamefachleute
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 38 S. 70 Textabb., 3 farb. (Falt-) Tafeln.
Zustand:
Stempel auf Vorsatz verso, min. berieben, Titelei u. Tafeln min. stockfleckig, S. 8-9 m. kl. verklebter Stelle, 1 Tafel an falscher Stelle eingeleimt, insgesamt gutes Exemplar.
Bemerkung:
(= V. D. R. - Fachbücherei 2). Als Beispiel dient der Wettbewerb der Firma: Harburger Schneestiefel. Gezeigt werden dabei über 70 Werbevarianten.