Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
57807
Autor: / Künstler:
Pauli, Fritz
Titel:
Plakat-Eichung
Untertitel / Graf. Technik:
Wie man werbewirksame Plakate auswählt
Schlagwort:
Plakate - Plakatbücher
Bindung / Bildgrösse:
OHLwd.
Verlag:
Verlag des Verbandes Deutscher Reklamefachleute
Ort:
Berlin
Erscheinungsjahr:
1926
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 38 S. 70 Textabb., 3 farb. (Falt-) Tafeln.
Zustand:
Stempel auf Vorsatz verso, min. berieben, Titelei u. Tafeln min. stockfleckig, S. 8-9 m. kl. verklebter Stelle, 1 Tafel an falscher Stelle eingeleimt, insgesamt gutes Exemplar.
Bemerkung:
(= V. D. R. - Fachbücherei 2). Als Beispiel dient der Wettbewerb der Firma: Harburger Schneestiefel. Gezeigt werden dabei über 70 Werbevarianten.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!