Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
58862
Autor: / Künstler:
Gamy
Titel:
La quatrième arme - Le monoplan Nieuport gagnant le concouds militaire moteur Gnome, Hleice Chauvière
Untertitel / Graf. Technik:
Lithographie, handkoloriert.
Schlagwort:
Grafik - vor 1945
Bindung / Bildgrösse:
Verlag:
Mabileau & Cie.
Ort:
Paris
Erscheinungsjahr:
1911
Buchdaten / Blattgrösse:
43 x 79 cm
Zustand:
Beschienen, am Rande etwas fleckig u. eingerissen
Bemerkung:
Ernest Montaut (1879-1909) franz. Lithograph der neben Plakten mittels der der Pochoir- Technik (Schablonendruck) zahlreiche Abbildungen von Flugzeugen, Autmobilen schuf. Er war der erste der mittels Linien Geschwindigkeit darstellte. Nach seinem Tod führte seine Frau Magy unter dem Anagramm Gamy die Produktion weiter. - Die Firma Nieuport war eine der bekanntesten Hersteller französischer Militärflugzeuge des Ersten Weltkriegs.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!