Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
50863
Autor: / Künstler:
Eisendle, Reinhard u. Elfie Miklautz (Hg.)
Titel:
Produktkulturen
Untertitel / Graf. Technik:
Dynamik und Bedeutungswandel des Konsums
Schlagwort:
Soziologie
Bindung / Bildgrösse:
Brosch.
Verlag:
Campus
Ort:
Frankfurt
Erscheinungsjahr:
1992
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 379 S.
Zustand:
Mit Verlagskleber auf Schmutztitel, min. gebrauchsspurig, sonst gutes Exemplar.
Bemerkung:
Der Konsum entwickelt sich in den Industriegesellschaften immer mehr von dem fort, was einst mit den Begriffen der Nützlichkeit und Notwendigkeit umschrieben wurde; neue begriffliche Fassungen wie Produkte als Identitätsdesign, als Träger und Embleme von Lebensstilen etc. zeugen von diesem Wandel. Mit Beiträgen von Bazon Brock, Mary Douglas, Gert Selle u.a. Texte dt. z.T. engl.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!