Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
31785
Autor: / Künstler:
Marignac, Jean- Charles Galissard de
Titel:
Œuvre complètes (2 Bde.)
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Naturwissenschaft
Bindung / Bildgrösse:
OHLdr.
Verlag:
Eggimann
Ort:
Genève
Erscheinungsjahr:
o.J. (1902)
Buchdaten / Blattgrösse:
4°; Bd. 1: LV, 701 S., 1 Portrait, 13 Taf.; Bd. 2: 839 S., 4 Taf.
Zustand:
Kanten min berieben, Bd. 1 Name a. Vors.,sonst tadell.
Bemerkung:
Galissard (1817 - 1894), Prof. der Chemie u Mineralogie, weilte 1841 bei Liebig in Giessen, lehrte von 1841 - 1878 in Genf. War vor allem auf dem Gebiet der anorganischen Chemie tätig und bestimmte von 28 Elementen deren atomare Masse. 1858 bestägtigt er das Gesetz des Isomorphismus von Mitscherlich. 1880 entdeckte er das Element Gadolinium.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!