Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
70923
Autor: / Künstler:
Aebi, Jean Etienne
Titel:
Einfall oder Abfall. Was Werbung warum erfolgreich macht.
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Kunst - Grafikdesign
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Hermann Schmidt
Ort:
Mainz
Erscheinungsjahr:
2003
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 432 S., zahlr. arb abb.
Zustand:
Min berieben, tadell.
Bemerkung:
Klappentext: Marketingbudgets in der Nähe des Gefrierpunktes, Marketingleiter in der Furcht vor dem Shareholder und der Finger der 14 - 49-Jährigen an der Fernbedienung - keine leichte Zeit für die Werbung. "Bitte andere Werbung!", fordert Jean Etienne Aebi, der die Szene seit weit über 30 Jahren kennt. An den Wänden kein Platz mehr für Auszeichnungen, den Blick geschärft durch unzählige Jurys. Wenn man so viel erreicht hat, kann man getrost viele, viele Beispiele von anderen als Beweis des Gesagten und als Verneigung vor Spitzenleistungen mit in sein Buch aufnehmen. Und man kann aus der Vergangenheit lernen. Man kennt (und verrät) die Fehler, die es macherseits zu vermeiden gilt. Ja, man weiß auch, was auftraggeberseits besser laufen sollte und hat den Mut, das zu sagen! Und man kann mit Beispielen untermauert Tipps geben, wie man Werbung morgen erfolgreicher macht, eben wenn man sie anders macht.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!