Autor: / Künstler:
Rütti-Morand, Roland (Red.)
Titel:
Schweizer Reklame Nr. 8/9 - La publicité en Suisse
Untertitel / Graf. Technik:
Direktwerbung - Publicité directe
Schlagwort:
Buchwesen - Buchdruck, Typo
Bindung / Bildgrösse:
Brosch.
Verlag:
Schweizer Spiegel Verlag
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 273 S., zahlr. teilw. farb. Abb., m. zahlr. Prospekten in mitgeh. Cellophantasche, 2 lose Prospekte.
Zustand:
Kapitale geleimt, etw. gebrauchsspurig, beigelegte Prospekte nicht compl., 1 Prospekt m. Ausschneidungen. Insgesamt fehlen 4 von 16 Beilagen. Dafür 2 Beilagen die nicht erwähnt.
Bemerkung:
Offizielles Organ des Schweizerischen Reklame-Verbandes. M. zahlr. mitgehefteten u. losen Prospekten u.a. m. Prospekt im Couvert: «M. Worldwide», der Swissair. 2 lose Beilagen v. Kurt Huber, Werbeagentur u. «Aus der Küche eines GF Graphikers»