Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
73233
Autor: / Künstler:
Blanc, Patrick§
Titel:
Vertikale Gärten
Untertitel / Graf. Technik:
Die Natur in der Stadt
Schlagwort:
Architektur - Gartenbau
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Ulmer
Ort:
Stuttgart
Erscheinungsjahr:
2009
Buchdaten / Blattgrösse:
2°, 191 S., zahlr. farb. Abb.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
Dt. EA. «Patrick Blanc durchstreift die Wälder unserer Erde und kennt die Geheimnisse vieler Pflanzen. Seine Erfahrungen als Wissenschaftler der staatlichen Forschungseinrichtung CNRS in Frankreich hat er genutzt, um seine berühmten „Grünen Wände“ zu entwickeln, für die er inzwischen weltweit bekannt ist. Er hat es geschafft, ein einfaches, jedoch effektives System zu entwickeln, senkrechte Wände zu bepflanzen und in grüne Oasen zu verwandeln. Seine faszinierenden und erstaunlichen Werke sind in diesem Buch ausführlich beschrieben und mit prachtvollen Abbildungen dokumentiert.»
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!