Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
80152
Author / Artist:
Stromeyer, L
Title:
Maximen der Kriegsheilkunst
Subtitles / Reproduction:
[1. u. 2 Abt.; zus. 2 Bde., komplett]
Keyword:
Medizin, Militaria-allgemein
Binding / Picture Size:
Priv.-HLdr. d. Zt. m. gold. Rückenpräg.
Publisher:
Hahn’sche
Place of publishing:
Hannover
Year of publication:
1855
Book Details / Size:
8°, XI, 773 S.
Condition:
Etw. berieben, vord. Gelenk von Bd. 1 angeplatzt, Papier min. gebräunt, meist an den Stegen min. stockfleckig; gutes Ex.
Description:
Jeweils EA. - «Das nachfolgende Werk enthält, in wissenschaftlicher Form, die Denkwürdigkeiten meines Lebens aus den Jahren 1848, wo ich in Freiburg zuerst Gelegenheit hatte, Schusswunden zu beobachten und 1849 bis 1851, wo ich Generalstabsarzt der schleswig-holsteinischen Armee war.»
Price € 385.00 CHF 385.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!