Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
99555
Autor: / Künstler:
Henne, Rolf
Titel:
Die Rolle der Schweiz im kommenden Europa
Untertitel / Graf. Technik:
Rede gehalten auf dem III. Kongress der Internationalen Arbeitsgemeinschaft der Nationalisten im Nobel-Institut zu Oslo am 27. Juli 1936
Schlagwort:
Geschichte - Faschismus, Helvetica - Allgemein
Bindung / Bildgrösse:
Geheft.
Verlag:
Nationaler Front-Verlag
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
1936
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 12 S.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
- Rolf Henne (1901-1966), eigentlich Rudolf Henne, Schweizer Politiker (Nationale Front)er der Nationalen Front. 1938 übernahm Robert Tobler di und Unternehmer. Von 1934 bis 1938 war er Parteiführe Führung der Partei, Henne legte daraufhin alle Parteiämter nieder. Er schrieb anschließend Artikel für die Nationalen Hefte der Frontenbewegung und war von 1940 bis 1943 deren Schriftleiter.
Preis € 60.00 CHF 60.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!