Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
100028
Autor: / Künstler:
Dwinger, Edwin Erich
Titel:
Und Gott schweigt…?
Untertitel / Graf. Technik:
Bericht und Aufruf
Schlagwort:
Geschichte - Faschismus, Geschichte - 1900 - 45, Soziale Bewegung - Sowjetunion
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. OU.
Verlag:
Diederichs
Ort:
Jena
Erscheinungsjahr:
1936
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 153 S.
Zustand:
OU min lädiert, tadell.
Bemerkung:
Ein angeblicher Tatsachenbericht aus der Sowjetunion. - Edwin Erich Dwinger (* 23. April 1898 in Kiel; † 17. Dezember 1981 in Gmund am Tegernsee) war ein deutscher Schriftsteller. Er publizierte in der Weimarer Republik, in der Zeit des Nationalsozialismus und in der Bundesrepublik Deutschland. Seine Werke wurden in über zwölf Sprachen übersetzt und erreichten eine Gesamtauflage von zwei Millionen Exemplaren. Er gilt als „Prototyp eines nationalistischen und faschistischen Schriftstellers“.
Preis € 25.00 CHF 25.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!