Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
69127
Author / Artist:
Thürer, Daniel
Title:
International Humanitarian Law: Theory, Practice, Context
Subtitles / Reproduction:
Keyword:
Rechtswesen - allgemein, Signierte Bücher
Binding / Picture Size:
Brosch.
Publisher:
Academy of International Law
Place of publishing:
Den Haag
Year of publication:
2011
Book Details / Size:
Kl.8°, 500 S.
Condition:
Vorderdeckel mit Eckknicken, sonst tadellos.
Description:
(= Pocketbooks of The Hague Academy of International Law). Mit beiligender Dedikationskarte des Autors. - Daniel Thürer (*1945), Schweizer Rechtswissenschaftler. Von 1983 bis 2010 war er Professor für Völkerrecht, Europarecht, Öffentliches Recht und Verfassungsvergleichung an der Universität Zürich. Er ist Mitglied des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK), der Internationalen Juristenkommission und des Institut de Droit International. Derzeit amtiert er als Präsident der Deutschen Gesellschaft für Völkerrecht.
Price € 33.00 CHF 33.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!