Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
90320
Author / Artist:
Loustal
Title:
Zenata Beach
Subtitles / Reproduction:
Keyword:
Illustr. Bücher - Karikatur, Signierte Bücher
Binding / Picture Size:
OHLwd.
Publisher:
Edition Moderne
Place of publishing:
Zürich
Year of publication:
1984
Book Details / Size:
Gr.8°, o. P. (24 Bl.), 22 farb. Taf.
Condition:
Hinterdeckel etw. kratzspurig, Buchblock in unterer Ecke durchgeh. etw. wellig, flieg. Vs. min. knickspurig, Bl. tlw. etw. fingerfleckig.
Description:
Dt. EA. Mit signierter Filzstiftzeichnung (Tennisspieler) Loustals auf fliegendem Vorsatz. - Loustal (*1956) studierte in Paris Architektur und lernte während des Studiums Philippe Paringaux kennen, mit dem er seit 1980 zusammenarbeitet. Darüber hinaus verbrachte er eine längere Zeit in Afrika, seinen Militärdienst leistete er in Marokko ab. Loustal arbeitete unter anderem für die Zeitschriften Métal Hurlant und Pilote. Er bekam 1997 den Prix international de la Ville de Genève pour la bande dessinée für sein Buch Kid Congo.
Price € 72.00 CHF 72.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!