Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
96361
Author / Artist:
Vano, Robert
Title:
Love you from Prague.
Subtitles / Reproduction:
Keyword:
Photographie - Erotik, Sittengeschichte - Erotica
Binding / Picture Size:
OLwd. m. OU.
Publisher:
Radost
Place of publishing:
Prag
Year of publication:
1991
Book Details / Size:
4°, ca 50 Bl., 80 Tafeln.
Condition:
Tadell.
Description:
Erste Ausgabe. - Texte in Englisch und Tschechisch. - Der tschechische Fotograf R. Vano (geb. 1948) emigrierte 1967 in die USA. Vano arbeitete in den 1970 als Assistent von Horst P. Horst, Marco Glaviano und Leo Castelli. Seit 1984 arbeitet er in New York, Paris, Mailand und Prag als selbständiger Fotograf u. a. für Cosmopolitan, Harper's Bazaar und Vogue. 1995 kehrte er in seine Heimatstadt zurück, wo er von 1996 bis 2003 Art-Director der tschech. Elle und 2009 bis 2014 bei Czechoslovak Models war. Vano nutzt für seine Schwarz-Weiß Portraits und Aktaufnahmen die heute wenig bekannte Technik der Platinotypie.
Price € 55.00 CHF 55.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!