Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
66489
Author / Artist:
Title:
Plan der Stadt Zürich 1:50.000
Subtitles / Reproduction:
Keyword:
Helvetica - Zürich, Reisen - Karten, Panoramen
Binding / Picture Size:
Ringordner
Publisher:
Vermessungsamt
Place of publishing:
Zürich
Year of publication:
1934-68; 1977-80
Book Details / Size:
Quer-4°, 1 Uebersichtsplan, 58 Einzelblätter; 1 Uebersichtsplan, 58 Einzelblätter
Condition:
Papier etwas gebräunt: 1. Serie: Plan 43 mit kleinem Randabriss; 2. Serie: 8. Blätter kopiert.
Description:
Zwei Serien des Planes der Stadt Zürich, aus dem Besitz eines Zürcher Beamten. Das Planblatt 56 wurde bei der ersten Serien wohl angezeigt, aber nicht produziert, da es ausserhalb der Stadtgrenze liegt. Die Blatteinteilung der späteren Serie führt das Blatt 56 nicht mehr auf - somit also komplett. - Zeigt ein Zürich noch ohne Weltstadtallüren
Price € 198.00 CHF 198.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!