Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
32129
Author / Artist:
Feltrinelli, Carlo
Title:
Senior Service
Subtitles / Reproduction:
Keyword:
Buchwesen - Verlagswesen, Soziale Bewegung - Neue Linke
Binding / Picture Size:
Kart. M. Ou.
Publisher:
Hanser
Place of publishing:
München
Year of publication:
2001
Book Details / Size:
8°, 463 S.
Condition:
tadell.
Description:
- Giangiacomo Feltrinelli (* 19. Juni 1926 in Mailand; † 14. März 1972 in Segrate), genannt Osvaldo oder Fra Feltrinelli, war ein italienischer Verleger, kommunistischer Politiker und linksextremer Aktivist. Er war der Gründer des Verlags Feltrinelli, der in Italien auch für seine Buchhandlungen bekannt ist. Alfred Andersch bezeichnete ihn 1972 als „die prominenteste Figur in der kulturellen Peripherie der Kommunistischen Partei Italiens“.
Price € 33.00 CHF 33.00

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!