Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Product details


Art.No:
95602
Author / Artist:
Achleitner, Friedrich
Title:
Der Springende Punkt
Subtitles / Reproduction:
Keyword:
Erstausgaben deutscher Literatur
Binding / Picture Size:
Kart. m. OU:
Publisher:
Zsolnay
Place of publishing:
Wien
Year of publication:
2009
Book Details / Size:
8°, 125 S.
Condition:
Notiz a. Vors, sonst tadellos.
Description:
Erstausgabe. - Friedrich Achleitner (* 23. Mai 1930 in Schalchen, Oberösterreich; † 27. März 2019 in Wien; der Name wird auf der zweiten Silbe betont) war ein österreichischer Architekt, Architekturkritiker und Schriftsteller. Als Literat war er ein Hauptvertreter des modernen Dialektgedichts und der Konkreten Poesie, als Essayist ein bedeutender Kritiker und Chronist der modernen Architektur. Er war Mitglied des Vereins Landluft – Verein zur Förderung der Baukultur in ländlichen Räumen.
Out of stock! Contact us to find this book / article for you. Contact

< back

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

This website uses cookies. More Information OK!