Description:
Dieses Buch schliesst eine Lücke in der Schnittmengezwischen Architektur und Kommunikations-Design.Internationale Beispiele aus allen Bereichen des touristischen Segments bieten einen anregenden Ueberblick: Parkanlagen, Hotels, Kongresszentren, Museen,Gesundheits- und Wellnessanlagen.Ver(w)irrte Gäste? Für die beiden Orientierungsexpertenvon motasdesign keine rhetorische Spielerei, sondern einkonkretes Problem mit schnellstmöglichem Lösungsbedarf.Ziel ihres Buches ist, Wissen zu vermitteln, das bei derPlanung und Umsetzung effektiver Orientierungssystemeim Tourismusbereich hilft.Christian Lunger, Jg. 1970, IWW-Studium in Innsbruck und Birmingham. Geschäftsführer Best Health Austria. Mitgründer von motasdesign/design for orientation.Markus Scheiber, Jg. 1970, Grafikdesign-Studium in Wien und Amsterdam. Gründung einer eigenen Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Corporate Design. Mitgründer von motasdesign/design for orientation.