Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
97622
Autor: / Künstler:
Wilson, Robert Anton
Titel:
Die Illuminati Papiere.
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Occulta, Masonica
Bindung / Bildgrösse:
Broschur
Verlag:
Sphinx
Ort:
Basel
Erscheinungsjahr:
1981
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 171 S.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Aus dem Amerikanischen von René Tascher. "Wie schon in der Illuminatus!-Trilogie und in Cosmic Trigger verwirrt und erleuchtet uns Robert Anton Wilson gleichermassen mit seiner unübertroffenen Fähigkeit, uns die Widersprüche unseres Denkens oder die Sackgassen unserer Evolution vor Augen zu führen. In "Die Illuminati Papiere" treffen wir viele alte Bekannte aus seinen früheren Büchern wieder: Heilige, Scharlatane, Mystiker, Wahnsinnige und Visionäre" (Auszug Klappentext) - Robert Anton Wilson (eigentlich Robert Edward Wilson; * 18. Januar 1932 in Brooklyn; † 11. Januar 2007 in Capitola bei Santa Cruz, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Bestsellerautor, Philosoph und Anarchist. Berühmt wurde er unter anderem durch seine Romantrilogie Illuminatus!.
Preis € 30.00 CHF 30.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!