Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
94591
Autor: / Künstler:
Chun, Carl
Titel:
Die canarischen Siphonophoren
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Biologie - Fischkunde
Bindung / Bildgrösse:
HLdr.
Verlag:
Ort:
Erscheinungsjahr:
ca 1892
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 82-168 S., 5 lithographierte Tafeln.
Zustand:
Rücken mit Fehlstellen, Deckel berieben, innen sauber.
Bemerkung:
Dedikationsblatt (ein Stempel (vermutlich) herausgeschnitten und hinterlegt) für Rudolf Leuckart zum 70. Geburtstag durch die Senckenbergische naturforschende Gesellschaft, Frankfurt a. Main. - Carl Friedrich Chun (* 1. Oktober 1852 in Höchst am Main; † 11. April 1914 in Leipzig) war ein deutscher Zoologe und Tiefseeforscher. Sein Lebenswerk ist die Organisation und Durchführung der Valdivia-Expedition 1898/1899. Er war Spezialist für Rippenquallen und Tintenfische. - Karl Georg Friedrich Rudolf Leuckart (* 7. Oktober 1822 in Helmstedt; † 6. Februar 1898 in Leipzig) war ein deutscher Zoologe und Begründer der Parasitologie.
Preis € 132.00 CHF 132.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!