Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
97750
Autor: / Künstler:
Sri Aurobindo
Titel:
Wenn die Seele singt
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Occulta, Masonica
Bindung / Bildgrösse:
Fadenheftung in Lwd.-Schuber
Verlag:
Sri Aurobindo Ashram-Trust
Ort:
Pondicherry
Erscheinungsjahr:
1976
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 93 S. (Bütten)
Zustand:
Adresse a. Schuber, sonst tadell.
Bemerkung:
Aurobindo Ghose (bengalisch , Arabinda Gho , Arabinda Ghosh; * 15. August 1872 in Kolkata; † 5. Dezember 1950 in Puducherry) war ein indischer Politiker, Philosoph, Hindu-Mystiker, Yogi und Guru. Seine Briefe, Gedichte und philosophischen Schriften sind mit Sri Aurobindo unterschrieben und unter diesem Namen veröffentlicht. Er verbindet in seiner Person die humanistische Bildung und das Wissen des Westens mit den Weisheitslehren und spirituellen Traditionen Indiens.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!