Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
98118
Autor: / Künstler:
Terzibaschitsch, Stefan
Titel:
Erinnerungen eines Marineenthusiasten.
Untertitel / Graf. Technik:
Marine-Reisen, Jubiläen mit Flottenparadenm Standort, Persönlichkeiten.
Schlagwort:
Militaria-Marine
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Eigenvlg.
Ort:
Leonberg
Erscheinungsjahr:
2004
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 217 S., einige Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Mit Widmung des Verfassers a. Titelblatt. - Stefan Terzibaschitsch (* 22. März 1926 in Belgrad; † 8. Januar 2008 in Leonberg) war ein deutscher Marinebuch-Autor und Musik-Autobiograph serbischer Abstammung. Sein Arbeitsgebiet war vor allem die United States Navy, über die er 28 Bücher verfasste. Hinzu kommen zahlreiche Fachbeiträge für diverse Marinezeitschriften sowie eine Autobiographie mit Schwerpunkt auf seiner musikalischen und Chortätigkeit.
Preis € 50.00 CHF 50.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!