Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
45163
Autor: / Künstler:
Roffman, Howard
Titel:
Jagged Youth
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Photographie - Erotik, Sittengeschichte - Homoerotica
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Bruno Gmünder
Ort:
Berlin
Erscheinungsjahr:
2000
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, o. P. (ca. 50 Bl.), durchgeh. Abb.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
Erstausgabe. Roffman (*1953) lebt in San Francisco. Seine Karriere als Aktfotograf behandelt er als Hobby. Er produziert grundsätzlich Männerakte. Seine ersten Bilder erschienen 1991 als Postkarten und Kalender mit homoerotischen Motiven. Später veröffentlichte er mehrere Fotoalben mit schwulen Darstellern. Seine Fotomodelle findet er hauptsächlich an öffentlichen Plätzen: auf der Straße, in Restaurants, in Discos. Er hat langjährige, geschäftliche Kontakte mit dem Bruno Gmünder Verlag in Berlin. Seine Fotomodelle stammen auch aus Deutschland, Tschechien und der Slowakei.
Preis € 60.00 CHF 60.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!