Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
52399
Autor: / Künstler:
Neumann, Sven (Hg.)
Titel:
Achim Freyer - Zauberflötenwelt
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Musik - Klassik
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. OU
Verlag:
Residenz
Ort:
Salzburg
Erscheinungsjahr:
1999
Buchdaten / Blattgrösse:
2°, 177 S., unzähl. farb. Abb.
Zustand:
Tadell
Bemerkung:
Vorw. v. Gerard Mortier. Fotografien von Monika Ritterhaus. Achim Freyer ließ sich zunächst als Grafiker und Maler ausbilden, bevor er Meisterschüler von Bertolt Brecht am Berliner Ensemble wurde. Er arbeitete zunächst als Bühnen- und Kostümbildner (u. a. mit Regisseuren wie Ruth Berghaus, Adolf Dresen und Benno Besson). 1972 übrsiedlung in den Westen und Beginn als freischaffender Opern- u. Theaterreggiseseur.
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!