Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
95984
Autor: / Künstler:
Fermor, Patrick Leigh
Titel:
Flugs in die Post! : Ein abenteuerliches Leben in Briefen
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Geschichte - 1900 - 45, Geschichte - Weltkrieg II, Literaturgeschichte
Bindung / Bildgrösse:
OLwd.
Verlag:
Dörlemann
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
2020
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 703 S.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
- Patrick Leigh Fermor war sein Leben lang ein begeisterter Briefeschreiber. So umspannen die vorliegenden Briefe fast ein ganzes Jahrhundert und geben einen tiefen und umfassenden Einblick in sein abenteuerliches Leben und in sein Schreiben.Vom ersten bis zum letzten strahlen Paddys Briefe Wärme, Charme und Heiterkeit aus. Oft sind sie mit witzigen Zeichnungen und lustigen Versen ausgeschmückt. Manche enthalten Rätsel und die abenteuerlichsten Wortspiele und geben Zeugnis von einem einzigartigen Leben. Und sie machen den Leser süchtig! - Sir Patrick Leigh Fermor DSO, OBE (* 11. Februar 1915 in London; † 10. Juni 2011[1][2] in Worcestershire) war ein britischer Schriftsteller und SOE-Agent. 1944 war er eine der Schlüsselfiguren bei der Entführung des deutschen Befehlshabers auf Kreta, Heinrich Kreipe. Dieses Buch befindet sich in unserem Aussenlager; sollten Sie dieses im Laden abholen wollen, bitten wir Sie um vorgängige Nachricht.
Preis € 50.00 CHF 50.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!