Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
97792
Autor: / Künstler:
Falatko, Julie - Gabriel Alborozo
Titel:
Ein Buch für dich
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Kinderliteratur
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Boje
Ort:
Erscheinungsjahr:
2021
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 16 Bl.., ganzs. Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Eine bezaubernde Geschichte über Bücher, Buchhandlungen und die Liebe zum Lesen! Kauz liebt es zu lesen, und zwar in Ruhe bei einem entspannten Tässchen Tee. Wenn nur die lauten Nachbarskinder nicht wären! Aber zum Glück gibt es ja für jede Situation das passende Buch. Und so plant Kauz, die stürmischen Kinder mit handverlesenen Büchern zu bändigen. Vertrauensvoll wendet er sich an die Buchhandlung Kieferstübchen. Allerdings mit erstaunlicher Wirkung. Denn Eichhörnchen, die Besitzerin des Buchladens, liefert nicht immer das gewünschte Buch, dafür aber genau das, was Kauz in Wahrheit braucht. So entdeckt der ruheliebende Kauz schliesslich, dass Gemeinschaft genauso wertvoll sein kann wie stille Momente.
Preis € 30.00 CHF 30.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!