Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
88892
Autor: / Künstler:
Dorizzi, Irma - Magda Werder (Ill.)
Titel:
Die Pyramide des Zauberers
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Märchen und Sagen, Signierte Bücher
Bindung / Bildgrösse:
Kart. m. OU.
Verlag:
Irma Christen-Dorizzi
Ort:
Basel
Erscheinungsjahr:
o. J. [ca. 1980]
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 47 S., Abb., 5 Bl. Noten
Zustand:
OU mit kleiner Fehlstelle, sonst tadellos.
Bemerkung:
EA. - «Irma Dorizzi, eigentlich Irma Christen-Dorizzi (* 28.7.1918 in St. Gallen), Autorin, Verlegerin ». «Schreiben lernte ich in der Schule in St. Gallen, wie alle anderen auch. Für meine 5 Söhne und Töchter schrieb ich Märchen und baute darin die Lösung der täglichen Probleme ein. Herr Dr. h.c. H. Zulliger ermunterte mich zu weiteren Arbeiten. Herr Prof. Dr. G. Thürer war später ein väterlicher Ratgeber. 1963 gründete ich den Eigenverlag, in dem 20 Bücher und Kartenserien entstanden, Märchen, Lyrik, Jugendbücher. Besondere Freude bereitet mir das Lesen in Alters- und Pflegeheimen. (ca. 1994)» (Literapedia Bern).
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!