Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
69849
Autor: / Künstler:
Ecker, Christopher
Titel:
Käpten Eichhörnchen und die Zaubertür
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Kinderliteratur
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Gerstenberg
Ort:
Hildesheim
Erscheinungsjahr:
2014
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 32 S., zahlr. Abb
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
Vergesst Käpten Flint! Vergesst Schwarzbart, den Schrecken der Karibik! Denn hier kommt Käpten Eichhörnchen! Alle Welt fürchtet ihn, denn der Käpten ist nicht nur ein Pirat, sondern auch ein Gespenst. Eines Mitternachts, mitten auf hoher See, geschieht etwas Seltsames: Walther Biber, der Schiffszimmermann, entdeckt tief unten im Bauch des Schiffes eine Tür - unter der Wasseroberfläche, wo eigentlich gar keine Tür sein dürfte! Ob sich jemand traut, diese geheimnisvolle Zaubertür zu öffnen? Derweil steht Jack Wombat, der Steuermann, oben an Deck und träumt seinen ganz eigenen Traum - nie wieder kalte Ohren, das wäre was! Eine poetisch erzählte Piratengeschichte von geheimen Wünschen und Sehnsuchtsorten - und davon, dass es manchmal zur Wunscherfüllung nicht viel mehr braucht als den Mut, zu sich zu stehen.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!