Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
95980
Autor: / Künstler:
Nietzsche, Friedrich - Benjamin Mortzfeld
Titel:
Übermensch : Friedrich Nietzsche und die Folgen
Untertitel / Graf. Technik:
Eine Auseinandersetzung mit Nietzsche
Schlagwort:
Philosophie
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Christoph Merian
Ort:
Basel
Erscheinungsjahr:
2019
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 292 S.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
- Sein Schnauz ist sein Markenzeichen, seine Werke bieten geistreiche Zitate für jede Gelegenheit und seine Wortschöpfungen sind in unsere Alltagssprache übergegangen. Doch wer war Friedrich Nietzsche Und was können uns seine Schriften und Ideen heute noch sagen Der Katalog wendet sich an ein breites Publikum und soll explizit auch Neulingen die Möglichkeit geben, einen Einstieg in die spannenden und weitgefächerten Themen des weltverändernden Denkers zu finden. 34 Nietzsche-Experten eröffnen ein eindrucksvolles Panorama: In prägnanten, kurzen Essays geben sie einen Einblick in verschiedene Aspekte der Lebenswelten, Denkwelten und Nachwelten Nietzsches. Dank der hochwertigen Abbildungen können die Leserinnen in die Briefe und Zeugnisse Nietzsches direkt eintauchen.
Preis € 39.00 CHF 39.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!