Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
51402
Autor: / Künstler:
Pol, Andri u. David Signer - Koni Nordmann (Hg.)
Titel:
Grüezi. Seltsames aus dem Heidiland
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Photographie, Helvetica - Allgemein
Bindung / Bildgrösse:
Brosch.
Verlag:
Kontrast
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
2007
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 352 S., durchgeh. farb. u. ganzseit. farb. Abb.
Zustand:
Einband lichtrandig, innen tadellos.
Bemerkung:
EA. Dieser Band zeigt in Farbfotografien und Textbeiträgen die Schweiz, wie sie der Fotograf Andri Pol und der Autor David Signer sehen und seit Jahren fotografisch u. journalistisch dokumentieren. - Der gebürtige Berner Andri Pol (*1961) fotografiert für grosse nationale und internationale Magazine die Schweiz und die Welt. Er porträtiert Nudisten beim Heuen im Tösstal oder die Wissenschaftler am CERN. Vor kurzem wählte ihn die Swiss Photo Academy zum Fotograf des Jahres 2017. «Fotografieren heisst Kommunizieren: Ich will etwas über eine Person herausfinden, aber sie will auch etwas über mich wissen», so Pol. In diesen Momenten sei es oft zu früh, zur Kamera zu greifen. Erst wenn genug gegenseitiges Vertrauen da sei, könne ein gutes Foto entstehen. Deshalb habe er auch nicht ständig eine Kamera in der Hosentasche.
Preis € 83.00 CHF 83.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!