Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
97765
Autor: / Künstler:
Blocher, Christoph
Titel:
Das Magazin des Tages-Anzeigers, Nr. 24, 1999; Die sieben Geheimnisse der SVP. (Rede von Blocher an der 12. Albisgüetli- Tagung 2000) 2 Hefte
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Helvetica - CH Politik nach 1900
Bindung / Bildgrösse:
Geh.
Verlag:
Tages-Anzeiger / Schweizerische Volkspartei
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 63 S.; 18 S.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
[Information zu einem schweizer Oligarchen der vom Volk sprich, aber seine Interessen meint. Und dafür die Nation spaltet weil der Chriegl und seine Speichellecker die Wahrheit gefressen haben und allein wissen was gut für uns ist. Der gegen die EU wettert aber schon lange mit Tochterfirmen in dieser sitzt und dabei gut verdient Und er Antiquar muss alles über den Zoll laufen lassen, weil,der verlogen Chriegl gegen den EWR verhindert hat. Kurz kein Demokrat sondern ein schweizer Trump. - Der Betrag wird an die Ukraine gespendet.]
Preis € 60.00 CHF 60.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!