Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
88661
Autor: / Künstler:
Guarneri del Gesù [d. i. Giuseppe Guarneri] - Carlo Chiesa, Pierre Barthel; Renaud Capuçon
Titel:
Panette, 1737
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Musik - Klassik, Kunstgewerbe - allgemein
Bindung / Bildgrösse:
Kart. in Kunstldr.-Schmuckkassette
Verlag:
BSI
Ort:
Lugano
Erscheinungsjahr:
2007
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 217 S., farb. Abb. a. Taf., 2 DVD
Zustand:
Kassette min. gebrauchsspurig, Buch tadellos.
Bemerkung:
EA. Text engl./it./frz. Die DVDs mit Filmen über den Violinisten Renaud Capuçon («A Violon for Renaud» und «Capriccio»). - «(Bartolomeo) Giuseppe Guarneri (21. August 1698 in Cremona - 17. Oktober 1744 ebenda) war ein italienischer Geigenbauer, der wie Antonio Stradivari in Cremona ansässig war. Auf seinen Geigenzetteln bezeichnete er sich als Joseph Guarnerius und fügte ein Kreuz an sowie die Buchstaben IHS; deshalb wurde er später Guarneri del Gesù oder Guarnerius del Gesu genannt» (Wikipedia).
Preis € 385.00 CHF 385.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!