Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
97921
Autor: / Künstler:
Baselgia, Guido
Titel:
Unbekannter Bassist «Festa New Orleans Music», 1986
Untertitel / Graf. Technik:
Orig.-Photographie
Schlagwort:
Photographie - Orig.-Photographie, Musik - Jazz
Bindung / Bildgrösse:
Verlag:
Ort:
Erscheinungsjahr:
Buchdaten / Blattgrösse:
20 x 25 cm
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Rückseitig vom Photographen gestempelt. - Guido Baselgia (*1953), ist in Pontresina / Engadin aufgewachsen. Er lebte und arbeitete von 1970 bis 2010 in Baar und Zug. 2010 verlegt er seinen Wohnsitz nach Malans/GR, wo er auch sein Atelier eingerichtet hat.Nach der Ausbildung in der Fotoklasse der Kunstgewerbeschule Zürich (heute ZHdK), 1975–1979, arbeitet er als Werkfotograf führender Industrieunternehmen. 1983 eröffnet er sein eigenes Atelier in Baar. Zahlreiche Ausstellungen und Auszeichnungen.
Preis € 385.00 CHF 385.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!