Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
78734
Autor: / Künstler:
Klunzinger, C. B. [Carl Benjamin]
Titel:
Bilder aus Oberägypten, der Wüste und dem Rothen Meere
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Reisen - Afrika
Bindung / Bildgrösse:
Brosch.
Verlag:
Levy & Müller
Ort:
Stuttgart
Erscheinungsjahr:
1877
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, Frontispiz, VI, 400 S., 21 Textabb.
Zustand:
Einband m. Verlusten am und beim Rücken, Deckel fleckig, Bl./Lagen tlw. lose
Bemerkung:
EA. «Carl Benjamin Klunzinger (18. November 1834 in Güglingen - 21. Juni 1914 in Stuttgart) war ein deutscher Tropenarzt und Zoologe. Carl Benjamin Klunzinger war Sohn des Güglinger Stadtpfarrers Karl Klunzinger. Er lebte 1863–1869 und nach dreijährigem Aufenthalt in Europa zur Bearbeitung seiner Sammlungen wieder 1872–1875 als Arzt meist in Al-Qusair (Koseir) am Roten Meer, dessen Küste er nebst dem Niltal mehrfach bereiste» (Wikipedia).
Preis € 83.00 CHF 83.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!