Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
95357
Autor: / Künstler:
Zacharias, Gerhard
Titel:
Satanskult und Schwarze Messe.
Untertitel / Graf. Technik:
Die Nachtseite des Christentums – Ein Beitrag zur Phänomenologie der Religion.
Schlagwort:
Occulta, Masonica, PsychologieNeueingänge - Occulta, Masonica
Bindung / Bildgrösse:
Kart.m. OU.
Verlag:
Herbig
Ort:
München
Erscheinungsjahr:
1990
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, 196 S., zahlr. Abb.
Zustand:
Min, stockfleckig, sonst gutes Ex.
Bemerkung:
Gerhard Zacharias wurde 1923 in Braunschweig geboren. Er studierte Philosphie sowie Literatur- und Religionswissenschaften an der Universität Freiburg, wo er 1948 promovierte. Als Gastdozent und späterer hauptamtlicher Mitarbeiter ging er 1952 an das Carl Gustav Jung-Institut in Zürich. Dort entstand seine richtungsweisende Publikation "Psyche und Mysterium", welche der Züricher Rascher Verlag 1954 veröffentlichte. 1964 erschien sein bedeutsames religionswissenschaftliches Opus "Satanskult und schwarze Messe: Die Nachtseite des Christentums – Ein Beitrag zur Phänomenologie der Religion".
Preis € 50.00 CHF 50.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!