Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
96797
Autor: / Künstler:
Arnold, Heinz Ludwig (Hg. )
Titel:
Blech getrommelt
Untertitel / Graf. Technik:
Günter Grass in der Kritik
Schlagwort:
Literaturgeschichte
Bindung / Bildgrösse:
OLwd. m. OU.
Verlag:
Steidl
Ort:
Göttingen
Erscheinungsjahr:
1997
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 294 S.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Heinz Ludwig Arnold (* 29. März 1940 in Essen; † 1. November 2011 in Göttingen) war ein deutscher Publizist und ein bedeutender Vermittler der Gegenwartsliteratur. Noch während seines Studiums gründete er 1963 die Zeitschrift für Literatur Text + Kritik, deren erste Ausgabe dem Schriftsteller Günter Grass gewidmet war. Seit 1978 war er außerdem Herausgeber des in der edition text + kritik erscheinenden Kritischen Lexikons zur deutschsprachigen Gegenwartsliteratur (KLG) und von 1983 bis 2008 des Kritischen Lexikons zur fremdsprachigen Gegenwartsliteratur (KLfG).
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!