Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
98542
Autor: / Künstler:
Titel:
Jean-Paul Boyer - Promenade en scultures
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Kunst - Monographien
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Selbstvlg.
Ort:
Erscheinungsjahr:
2006
Buchdaten / Blattgrösse:
Quer8°, ca 50 Bl. m. zahlr farb. Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
Jean Paul Boyers (*1942) Skulpturen wurden in seiner Heimat Frankreich, Europa und China ausgestellt. Boyer fragt sich ständig, wie man mit der Luft oder der „Leere“ arbeitet, die das Material der Skulptur umgibt. Er bestreitet, einen Stil zu haben, und erlaubt sich die Freiheit, sich mit allen Interpretationen und Techniken auseinanderzusetzen. Sein Prozess beginnt mit der Herstellung eines Modells aus jedem Material, das er gerade zur Hand hat. Anschließend entstehen die Arbeiten aus Holz, Metall, Marmor, Pappe usw.
Preis € 50.00 CHF 50.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!