Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
99169
Autor: / Künstler:
Belting, Hans
Titel:
Das Bild und sein Publikum im Mittelalter.
Untertitel / Graf. Technik:
Form und Funktion früher Bildtafeln der Passion von Hans Belting
Schlagwort:
Kunst - Allgemein
Bindung / Bildgrösse:
Broschur
Verlag:
Gebr. Mann
Ort:
Berlin
Erscheinungsjahr:
2000
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 316 S, zahlr. Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
3. Auflage. - Hans Belting, geboren 1939 in Andernach, leitete von 2004 bis 2007 das Internationale Forschungszentrum für Kulturwissenschaften in Wien. Zuvor lehrte er nach Stationen an den Universitäten Heidelberg und München an der Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe, die er 1992 mitbegründete, und hatte 2003 den Europäischen Lehrstuhl am Collège de France in Paris inne. Er ist Mitglied des Ordens pour le Mérite für Wissenschaften und Künste.
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!