Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
97788
Autor: / Künstler:
Bitterli, Isabelle
Titel:
König Corona
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Jugendliteratur, Illustr. Bücher - Comics
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Kobold-Books
Ort:
Olten
Erscheinungsjahr:
2020
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, 16 Bl., ganzs. Abb.
Zustand:
Tadell.
Bemerkung:
König Corona ärgert sich wahnsinnig darüber, dass er so unglaublich winzig ist und nicht so gross und berühmt wie andere Könige. Deshalb schickt er seine Soldaten los, die Viren, um die Menschen krank zu machen. Und so schafft er es endlich rund um den Erdball in alle Zeitungen! Doch die Forscher sind ihm auf die Schliche gekommen und stellen Regeln auf, damit sich seine Viren nicht noch mehr verbreiten…
Preis € 30.00 CHF 30.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!