Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
89458
Autor: / Künstler:
«Propagandadienst der Postverwaltung» (Hg.)
Titel:
Unsere Post
Untertitel / Graf. Technik:
Aufsatzwettbewerb 1942 des Verbandes «Schweizerwoche» in den Schulen des Landes, mit Ermächtigung der kantonalen Unterrichtsdirektionen
Schlagwort:
Helvetica - Allgemein
Bindung / Bildgrösse:
Geh.
Verlag:
Ort:
[Bern, PTT 1942]
Erscheinungsjahr:
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 32 S., 8 lose Taf.
Zustand:
Etw. feckig u. gebrauchsspurig, Taf. randknittrig.
Bemerkung:
Zu: Geschichte des Postwesens; Rechtsgrundlagen; ORganisatorisches; Arbeitsgebiet; Hilfsmittel, Anwendungen etc. - Die Legenden der Taf. dt./frz./ital. [Bilder aus einer Zeit als die Schweizer Post noch eine Institution war die in der Bevölkerung verankert war. Weil Sie sich als Dienerin verstand und nicht nur ausschliesslich als profitorientiertes Geschäftsmodell wie es sich die postfernen Manager von heute vorstellen.]
Preis € 72.00 CHF 72.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!