Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
84872
Autor: / Künstler:
Beeler, Pirmin
Titel:
Hat man erst angefangen zu reden, kann alles Mögliche dabei herauskommen
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Illustr. Bücher - Comics, Geschichte - Politik nach 1945
Bindung / Bildgrösse:
Brosch.
Verlag:
Edition Moderne
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
2018
Buchdaten / Blattgrösse:
4°, o. P. (ca. 60 Bl.), durchgeh. farb. Abb.
Zustand:
Tadellos.
Bemerkung:
EA. - «Mit wunderschönen, stimmungsvollen Bilder erzählt Pirmin Beeler die Geschichte einer Frau, die versucht, ihre schwierige Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. "Ich besuche meine Mutter Anne in einem kurdischen Dorf im Südosten der Türkei, sie wohnt da mit ihrem Mann Ali, unzähligen Katzen und den beiden Ziegen Heidi und Peter. Ali hatte sie in der Schweiz kennengelernt. Er arbeitete bei einem Bauern, sie an der Kasse. Anne beginnt nach einer schweren Krise und psychischer Krankheit, ihr Leben im Ausland wieder neu aufzubauen. Sie war vor meiner Geburt in einer psychiatrischen Klinik gewesen. Mehr weiss ich nicht, sie will nicht darüber sprechen."»
Preis € 33.00 CHF 33.00

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!