Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
57303
Autor: / Künstler:
Noll, Peter - Robert Hauser, Jörg Rehberg u. Günter Stratenwerth (Hg.)
Titel:
Gedächtnisschrift für Peter Noll
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Helvetica - Allgemein
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Schulthess
Ort:
Zürich
Erscheinungsjahr:
1984
Buchdaten / Blattgrösse:
Gr.8°, Fronti., 419 S.
Zustand:
Exlibris, min. gebrauchsspurig, sonst gutes Exemplar.
Bemerkung:
Mit Beiträgen v. Ottmar Ballweg, Jürgen Baumann, Kurt Eichenberger, Arthur Kaufmann u.a. Peter Noll (1926 -1982 in Zürich) schweizer Jurist, Professor für Strafrecht an die Universität Zürich. Weitherum bekannt waren seine Bücher «Der kleine Machiavelli. Handbuch der Macht für den alltäglichen Gebrauch» und das Buch über sein Sterben: «Diktate über Sterben und Tod» das er begann nachdem er von seinem Blasenkrebserkrankung erfuhr jedoch eine Operation ablehnte.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!