Sonneggstr. 29
CH-8006 Zürich
Tel.+41 44 251 36 08
info@buch-antiquariat.ch

Produktedetails


Art.Nr:
56298
Autor: / Künstler:
Bemelmans, Ludwig
Titel:
The blue Danube
Untertitel / Graf. Technik:
Schlagwort:
Erstausgaben deutscher Literatur
Bindung / Bildgrösse:
Kart.
Verlag:
Viking Press
Ort:
New York
Erscheinungsjahr:
1945
Buchdaten / Blattgrösse:
8°, 153 S., einige farb. Abb.
Zustand:
Bemerkung:
EA. Mit Widmung des Autors auf Vors. April 1945: In New York erscheint ein Roman mit dem Titel The Blue Danube, der sofort Aufsehen erregt. Sein Verfasser war dreißig Jahre zuvor nach Amerika ausgewandert. Mit einer geradezu unglaublichen Präzision erzählt er mit Witz zuweilen auch mit Zynismus vom Grauen des NS-Staats, vom Alltag des Terrors in der deutschen Provinz.
Leider verkauft! Kontaktieren Sie uns, um dieses Buch / diesen Artikel zu finden Kontakt

< zurück

 © 1993-2024 buch-antiquariat.ch

Diese Website nutzt Cookies. Weitere Infos OK!